Aktuelles

School’s-Out-Party

Die Sommerferien sind zum Greifen Nahe. Passend dazu findet am 24.07. ab 15 Uhr wieder unsere allseitsbeliebte School’-Out-Party statt!

Für Musik, Snacks und Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! 🙂

Achtung!

– Ab jetzt haben wir auch dienstags von 14:30 bis 18:30 Uhr geöffnet!

 

 

Sommerspaß 2022

– Nur noch wenige Plätze frei! –

Vom 04.07.2022 bis zum 22.07.2022 findet in diesem Jahr unser Sommerspaß im Kinderhaus statt! Bis zu 50 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren können wir pro Woche betreuen.

Anmeldungen können ab Montag, den 30.05. per Mail oder persönlich zwischen 13 und 18 Uhr bei uns abgegeben werden.

Anmeldeformular Sommerspaß 2022

Datenschutzinformation

Recht am Bild als PDF

 

Leitungsteam und Ansprechpartner

Christiane Klosterkemper und

Julia Gnativ

 

 

 

 

Öffnungszeiten im KINDERHAUS

Wir haben immer montags, dienstags, mittwochs und freitags zwischen 14:30 und 18:30 Uhr geöffnet.

Zur Begrenzung des Infektionsgeschehens sind in den Öffnungszeiten die allgemein gültigen Hygieneregeln zu beachten.

Kinder mit Erkältungssymptomen dürfen nicht am Angebot teilnehmen.

 

Kommt gern vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

Ab sofort findet Ihr uns auch auf Instagram unter: www.instagram.com/kinderhauslangenfeld

Dort postet das Kinderhaus aktuelle Informationen und Aktivitäten, damit Ihr immer auf dem neusten Stand sein könnt! Wir freuen uns über Deinen Follow!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Klimawandel geht uns alle an!”

Netzwerkstreik

Der Klimawandel und die Umweltverschmutzung der Erde schreiten seit vielen Jahren ungehindert voran. Deswegen möchten wir von euch wissen:

1. Wisst ihr was der Klimawandel genau ist?
2. Wie fühlt sich der Klimawandel für euch an?
3. Habt ihr gewisse Sachen ihn eurem Alltag geändert oder schon an Aktionen teilgenommen, seid ihr wisst das es den Klimawandel gibt?
4. Habt ihr Ideen oder Projekte, die wir im Kinderhaus umsetzen könnten, um unseren Planeten zu entlasten?
5. Habt ihr Lust auf ein Video, indem wir eure Fragen zum Thema Klimawandel beantworten?