[O]ffene [T]ür

INFO: Wir haben uns dazu entschlossen, das Kindercafé zu schließen! Es gibt weiterhin kostenlos Wasser und Tee, sowie bei Gelegenheit Obst und Gemüse zum Naschen!

Die Kinder unter euch, die noch Geld in ihrem Geldbeutel haben, bitten wir, dieses bis zu den Weihnachtsferien abzuholen!!!

 

Das Kinderhaus steht für Kinder (6-14 Jahren) von Montag bis Freitag zwischen 14.30 Uhr und 18.30 Uhr offen.

Dabei können die Räumlichkeiten zum toben, Freunde treffen, spielen, relaxen und basteln genutzt werden.

Besondere Angebote sind momentan:

  • montags von 16:00 – 18:00 Uhr findet bei uns eine Jungengruppe statt! Mädchen sind natürlich trotzdem in der OT herzlich willkommen!
  • donnerstags findet ab 16 Uhr (ungefähr für ein bis zwei Stunden) eine Mädchengruppe statt! Jungen sind natürlich trotzdem in der OT herzlich willkommen!
  • donnerstags ist ein “Smoothieday”, an dem die Kinder zusammen mit den Teamerinnen und Teamern leckere Smoothiegetränke mixen!
  • alle 14 Tage findet bei uns donnerstags eine Mädchengruppe statt! (Siehe Monatsplan) Jungen sind natürlich trotzdem in der OT herzlich willkommen!                                          

                                    

  • ansonsten findet Ihr hier unser Drei-Monats-Programm von Oktober bis Januar! Bitte beachtet, dass wir vom 24.12. bis einschließlich dem 01.01.2019 geschlossen haben! Diese Angaben sind in dem Flyer falsch! Hier die PDF-Datei: Quartal_4_2018

Schaut gerne einfach mal vorbei!!!