[O]ffene [T]ür

Leider muss das Kinderhaus bis auf weiteres geschlossen bleiben. 🙁

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und informieren Euch hier, sobald wir wieder öffnen können.

Das Kinderhaus wünscht Euch schöne Feiertage, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Währenddessen bieten wir wieder eine Online-Tür über Zoom an.

 

Unser Programm vom 18.01.-22.01.2021

 

Montag 18.01.

16:00-18:30 Uhr

 

Dienstag 19.01.

 

Mittwoch 20.01.

16:00-18:30 Uhr

Donnerstag 21.01.

 

 

Freitag 22.01.

16:00-18:30 Uhr

 

 

Online Spiele

Wir spielen mit Euch über Internetseiten, Apps oder analog verschiedene Spiele Eurer Wahl (z.B. Among Us, Montagsmaler, Codenames, Kahoot usw.)
Dazu treffen wir uns wie gewohnt in unserer Online Tür über Zoom.

 

 

 

 

 

Bastelaktion

 

Wir basteln mit euch zusammen einen Traumfänger. Dazu braucht ihr eine Schere und unseres vorgefertigtes Bastelpaket, welches ihr euch um 15:30 bei uns abholen könnt. Dazu treffen wir uns wie gewohnt in unserer Online Tür über Zoom.

Live Workout
 

Wir machen mit Euch ein live Sportprogramm. Dazu treffen wir uns wie gewohnt in unserer Online Tür über Zoom

 

 

😊 😊 😊

 

Das Kinderhaus steht für Kinder (6-14 Jahren) von Montag bis Freitag zwischen 14.30 Uhr und 18.30 Uhr offen.

Dabei können die Räumlichkeiten zum Toben, Freunde treffen, Spielen, Relaxen und Basteln genutzt werden.

Besondere Angebote:

  • montags von 16:00 – 18:00 Uhr findet bei uns eine Jungengruppe statt! Mädchen sind natürlich trotzdem in der OT herzlich willkommen!
  • donnerstags findet ab 16 Uhr eine Mädchengruppe statt! Jungen sind natürlich trotzdem in der OT herzlich willkommen!
  • donnerstags ist ein “Smoothie-Day”, an dem die Kinder zusammen mit den Teamerinnen und Teamern leckere Smoothiegetränke mixen!
  • freitags, alle 2 Wochen, findet bei uns ein Kinderkino statt!

  • ansonsten findet Ihr hier unser Drei-Monats-Programm von Januar bis April!
    Hier die PDF-Datei: Flyer Dreimonatsprogramm Januar_April(1)