Wir suchen

Ab sofort suchen wir wieder eine(n) FSJ´ler/in bzw. eine(n) BFD´ler/in, der/die mit Motivation und Hilfsbereitschaft unser Team unterstützt. Das Kinderhaus ist eine Freizeit- und Bildungseinrichtung für Kinder von 6-14 Jahren. Wichtig für uns ist, dass Du Spaß im Umgang mit Kindern hast, selbstständig und zuverlässig arbeiten kannst und bereit bist, auch tägliche Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Haben wir Dich neugierig gemacht und Du möchtest ab dem 01.07.2017 bei uns arbeiten? Dann melde Dich bei uns unter der Nummer 02173/98172 oder komm persönlich vorbei! Wir freuen uns auf Dich!                            

Und hier kommt nochmal unsere aktuelle BFD`lerin zu Wort:                                                          

„Mein Jahr im Kinderhaus war eine super Erfahrung. Ich habe viel über die Arbeit mit Kindern gelernt. Das Jahr war eine Chance, mich selbst zu finden und aus meinen Interessen meine Talente herauszuarbeiten. Ich hatte genug Freiraum, um mich selbst einzubringen und auch meine eigenen Ideen zu verwirklichen. Wenn Du noch Fragen hast, kann ich sie Dir gerne beantworten (ich bin noch bis zum 23.06.2017 im Dienst)!“