Wir suchen

Zum 01.11.2019 ist eine Nebenamtlerstelle im Kinderhaus frei!

Anforderungen:
Arbeitszeiten: 3 x 5 Stunden pro Woche in der Zeit von 14:30 Uhr bis 19 Uhr (dienstags ab 13 Uhr)
Spaß im Umgang mit Kindern, Zuverlässigkeit, Engagement, Kreativität, Einsatzbereitschaft
Mindestalter: 18 Jahre

Bei Interesse bitte Bewerbungsunterlagen schicken an:
Email: kinderhaus@langenfeld.de

Für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 02173/98172 oder persönlich zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir suchen wieder eine(n) FSJ´ler/in bzw. eine(n) BFD´ler/in, der/die mit Motivation und Hilfsbereitschaft unser Team ab sofort unterstützt. Das Kinderhaus ist eine Freizeit- und Bildungseinrichtung für Kinder von 6-14 Jahren. Wichtig für uns ist, dass Du Spaß im Umgang mit Kindern hast, selbstständig und zuverlässig arbeiten kannst und bereit bist, auch tägliche Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Haben wir Dich neugierig gemacht und Du möchtest bei uns arbeiten? Dann melde Dich bei uns unter der Nummer 02173/98172 oder komm persönlich vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Gerne möchten wir Euch ermutigen, dazu die Internetseite des Deutschen Roten Kreuzes zu besuchen https://www.freiwilligendienste-koeln.de/

Das Deutsche Rote Kreuz ist der größte Träger von Freiwilligendiensten in Deutschland und bietet zahlreiche Einsatzstellen für ein freiwilliges soziales Jahr an, darunter auch das Kinderhaus =)